Ankündigung

Wir machen ein Podcast. So halt. Aber wer sind “Wir”? Der eine das ist der Lutz. Der hatte die Idee. Der andere das ist der Simon – er macht mit und gibt seinen Senf dazu.

Worum geht’s? Einer stellt dem anderen ein Lied vor. Der andere hat keine Ahnung was auf Ihn zukommt.

Eigentlich ist das Konzept von “Liedzeit” ganz einfach. Im Advent stellen sich Lutz & Simon jede Woche gegenseitig ein Lied vor. Dabei geht es nicht nur, um den Spaß neue Musik kennenzulernen und vorzustellen, sondern auch um Hintergründe und Geschichten zu den Liedern.

Wann kann man uns hören? Ab dem 28. November, jeden Advent immer sonntags, ab 0 Uhr online.

Wo kann man uns hören? Überall wo es Podcasts gibt! Wir freuen uns auf euch!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.