Heute haben wir eine ganz besondere Episode für euch vorbereitet – heute stellen wir euch nicht nur eine Band vor – nein wir stellen euch ganze drei Bands gemeinsam vor – und zwar The Beatles, The Doors und Dire Straits. Dabei erzählen wir kleine Anekdoten über die Bands und versuchen uns auf drei Lieblingslieder zu einigen. Nach der Episode verabschieden wir uns in eine kurze Sommerpause – wir hören uns nach dem Sommer wieder! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Zuhörern fürs anhören, teilen und Feedback geben bedanken!

Die ganze Episode könnt Ihr natürlich wie immer überall online hören:

Die Lieder der heutigen Episode:

Die Jojo Rabbit Eröffnungssequenz findet ihr hier unter https://youtu.be/JfuVyTJuo8U. Das Lied “Sie liebt dich” findet ihr hier https://youtu.be/JfuVyTJuo8U.

Quellen:

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/Beatles-Komm-gib-mir-deine-Hand,beatles231.html

https://youtu.be/OG__SwkV3wg

https://en.wikipedia.org/wiki/Sultans_of_Swing

https://classicrock.net/dire-straits-mark-knopfler-interview

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.