In der heutigen Episode befassen wir uns mit Lieblingsbands. Die heutige Episode beinhaltet eine der Lieblingsbands von Simon: The Lumineers. Aber wie wird eine Band überhaupt zur Lieblingsband? Und wer sind The Lumineers eigentlich? Alles dazu erfahrt Ihr in unserer neuesten Episode!

Dazu gibt es heute noch einen Aufruf: Was macht ein Lieblingslied oder eine Lieblingsband für euch aus? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Die ganze Episode könnt Ihr natürlich wie immer überall online hören:

Das Lied der heutigen Episode könnt Ihr hier hören:

Hier noch die Video-Serie aus dem zweiten und dritten Album:

Noch ein Update für alle Fans der Band – das vierte Album ist unterwegs!

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Lumineers

http://www.thelumineers.com

https://youtu.be/WK8bsQJ2mrk

https://youtu.be/4eAti84I5jg

https://youtu.be/pEck4vV-kpE

https://youtu.be/Wi8Y2GQxOfg

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.